Der Stubnerkogel mit unserem Gipfelrestaurant Stubner und der Bergbahn Gipfelrestaurant Stubner Great food since 1951

We start into the winter season on 2nd December 2022 and look forward to welcoming you!

The place
to enjoy & stay

at the Stubnerkogel cable car

Located at 2,230 m, the Gipfelrestaurant Stubner is directly connected to the mountain station of the Stugnerkogel cable car and offers a magnificient mountain panorama with unique panoramic view. And that’s not all…

What we do best? Make the guest the emperor!

We always come up with something to make your time out at the Gipfelrestaurant Stubner as extraordinary as possible. From mountain hut fun, to culinary delights, to special celebrations at 2,230 m or seminars with a view, we want to offer you something very special.

That is where I want to go

Gemütliches Ambiente im Gipfelrestaurant Stubnerkogel
Gschmackiges Essen im Stubnerkogel

``... because it is most beautiful here with us!``

We know it.

Our location is simply breathtaking. With a view of the Großglockner, our restaurant is (almost) a mountain attraction. And not only does the Großglockner take our breath away, the distant view of the surrounding mountain landscape is incredible. And next door is the 140m-long suspension bridge – so if you want to get an adrenaline rush, go for it.

The feel-good atmosphere on the sun terrace or in our parlour invites you to linger and believe us: you won’t want to leave again. Our kitchen will enchant you with great, traditional dishes that are prepared with a lot of creativity and attention to detail. Of course, we place great value on regional quality products.

0
Meter above sea level
0
Meter long suspension bridge
0
different dishes

Schlossalm - Angertal - Stubnerkogel

Skiing & hiking area
Felsenweg am Stubnerkogel im Winter

With a lot of energy into nature moments of a special kind!

The four mountains Stubnerkogel, Schlossalm, Graukogel and Fulseck inspire in their own way and have a special leisure offer.

» The suspension bridge at the Stubnerkogel

Die Hängebrücke am Stubnerkogel

Mountains full of beautiful views

Gipfelrestaurant Stubner Great food since 1951

DER Platz zum Genießen & Verweilen

an der Stubnerkogelbahn

Das auf 2.230 m gelegene Gipfelrestaurant Stubner ist direkt an die Bergstation der Stubnerkogelbahn angeschlossen und bietet ein herrliches Bergpanorama mit einzigartiger Fernsicht. Und das ist noch nicht alles…

Was wir können? Den Gast zum Kaiser machen!

Wir lassen uns immer wieder etwas einfallen, um deine Auszeit im Gipfelrestaurant Stubner so außergewöhnlich wie möglich zu machen. Von Hüttengaudi, zu kulinarischen Hochgenüssen, über besondere Feste auf 2.230 m oder Seminare mit Ausblick, wollen wir dir das ganz Besondere bieten.

Do will i hin!

Im Gipfelrestaurant Stubner
Apfelstrudel mit Vanilleeis

``... weil es bei uns am schönsten ist!``

Wir wissen es.

Unsere Lage ist einfach atemberaubend. Mit Blick auf den Großglockner ist unser Restaurant (fast) eine Berg-Attraktion. Und nicht nur der Großglockner raubt uns den Atem, die Fernsicht auf die umliegende Berglandschaft ist unglaublich. Und nebenan befindet sich die 140m lange Hängebrücke – wer sich also einen Adrenalinkick holen möchte, nichts wie los.

Die Wohlfühlatmosphäre auf der Sonnenterrasse oder in unserer Stube lädt dich zum Verweilen ein und glaub uns: Hier will man nicht wieder weg. Unsere Küche verzaubert dich mit tollen, traditionellen Gerichten die mit viel Kreativität und Liebe zum Detail zubereitet werden. Großen Wert legen wir dabei selbstverständlich auf regionale Qualitätsprodukte.

0
Meter Seehöhe
0
Meter lange Hängebrücke
0
unterschiedliche Gerichte

Schlossalm - Angertal - Stubnerkogel

Ski- & Wandergebiet
Felsenweg am Stubnerkogel

Mit viel Schwung in die Naturmomente der besonderen Art!

Die vier Berge Stubnerkogel, Schlossalm, Graukogel und Fulseck begeistern auf ihre eigene Weise und verfügen über ein spezielles Freizeitangebot.

» Die Hängebrücke am Stubnerkogel

Die Hängebrücke am Stubnerkogel

Berge voller schöner Ausblicke